Lilly Späker

Stadtmeisterschaft: Mädchen-Mannschaft holt den 2. Platz ans Freiherr

Die Mädchen des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums holten sich im Turnier um die Stadtmeisterschaft den 2. Platz. Das erste Spiel gegen die Theodor-Heuss Realschule verloren unsere Mädchen leider mit 3:6, kämpften sich aber direkt mit einem 3:0 gegen das Sophie-Scholl-Gymnasium wieder zurück in das Turnier. Das letzte Spiel gegen die Heinrich-Böll-Gesamtschule gewannen sie mit einem verdienten 2:1, wodurch sie sich den 2.Tabellenplatz sichern konnten. Trotz sehr starken Gegnerinnen gelang es ihnen, sich durchzusetzen und alle verließen den Platz mit einem Lächeln.