Spanisch- DELE - Diplomas de Español como Lengua Extranjera

Seit 2010 ist das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium vom spanischen Instituto Cervantes anerkanntes DELE-Prüfungszentrum.
Im Rahmen eines Abkommens zwischen dem Instituto Cervantes in Madrid und des Ministeriums für Schule und Weiterbildung NRW können unsere Schüler*innen staatlich anerkannte spanische Diplome erwerben, die als Zusatzqualifikation für internationale Studiengänge und Berufsaus-bildungen lebenslang Gültigkeit besitzen.
Die mündlichen Prüfungen werden in einem Zeitraum vor und nach dem schriftlichen Termin am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium durch unsere Spanischlehrkräfte vor Ort abgenommen.
DELE-Beauftragte S. Núñez Granados

28 Mär 2024;