Foto

Weltmeisterschaft im Cheerleading in Orlando, FL

Wir sind Anna-Lena und Melina und wir waren auf einer offenen Weltmeisterschaft im Cheerleading, Summit genannt. Veranstaltet wurde diese in Orlando, Florida. Der Wettkampf fand dort in der Disney World statt.

Wir haben bei der letztjährigen SALC (Summer All Level Championship) den 1. Platz erzielen können. Mit dieser Leistung konnten wir uns damit für die offene Weltmeisterschaft qualifizieren.

Am 29.04.2024 sind wir mit unserem Team ca. 13 Stunden nach Amerika geflogen. Dort haben wir viele tolle Sachen gemacht und viel Neues entdecken dürfen, z.B. das Feuerwerk am Disney-Schloss. Am Samstag, dem 04.05.2024, fand dann endlich die Meisterschaft statt. Vor Ort haben uns ein paar Eltern und ein deutsches HipHop Team unterstützt und angefeuert. Am Ende  konnten wir uns unter die Top10 tanzen. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass uns das Freiherr für dieses einmalige Erlebnis freigestellt hat.

Kommende Termine

08 Jul 2024;
Sommerferien
08 Jul 2024;
Sommerferien
08 Jul 2024;
Sommerferien

Krankmeldung

Um die Krankmeldung Ihres Kindes in der Sekundarstufe I und jetzt auch für die Oberstufe zu vereinfachen, haben wir hier ein Online-Formular für Sie bereitgestellt.
In jedem Fall wünschen wir schon mal "Gute Besserung!".

Formular aufrufen