Foto

Das Freiherr freut sich über weitere Verstärkung

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat das Freiherr-Kollegium Ende April den Vertretungskollegen Max Driesen (E/Sowi) ins Referendariat verabschiedet. Die Vertretungsstelle konnten wir schnell neu besetzen. Ab Mai ergänzt Felix Kaiser (D/Sowi) das Team Freiherr mit einer vollen Vertretungsstelle. Vor kurzem hat er sein Referendariat in Münster erfolgreich absolviert und nun bei uns bereits seine eigenen Klassen und Kurse von der Klasse 5 bis zur EF übernommen. Das gesamte Team Freiherr wünscht dem neuen Kollegen einen guten Start und eine schnelle Eingewöhnung sowie allzeit viel Freude bei der Arbeit am Freiherr! Herzlich willkommen!

Felix Kaiser
Fächer: Deutsch und Sozialwissenschaften
Geburtsjahr: 1998
Wohnort: Dülmen
Freizeitaktivitäten: Unternehmungen mit Freunden, Reisen, Motorradfahren, Schwimmen
Worauf ich mich am Freiherr besonders freue: Ich freue mich sehr darüber, direkt im Anschluss an mein Referendariat in Münster am FvSG wichtige neue Erfahrung im Unterricht sammeln zu dürfen. Mit Spannung erwarte ich nach einem netten Willkommen am FvSG, Teil des Kollegiums zu werden und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Ebenso freue ich mich auf Gelegenheiten, zusammen mit Schüler*innen politische Debatten in das Klassenzimmer zu bringen und Freude an Literatur zu vermitteln.

 

Kommende Termine

29 Mai 2025;
unterrichtsfrei
29 Mai 2025;
unterrichtsfrei
09 Jun 2025;
Pfingstmontag

Krankmeldung

Um die Krankmeldung Ihres Kindes in der Sekundarstufe I und jetzt auch für die Oberstufe zu vereinfachen, haben wir hier ein Online-Formular für Sie bereitgestellt.
In jedem Fall wünschen wir schon mal "Gute Besserung!".

Formular aufrufen