• 3D Druck
  • Stolpersteine
  • Universität
  • Wettbewerb
load more hold SHIFT key to load all load all

Der Verkauf fair gehandelter Waren am Freiherr findet auch im Schuljahr 2017/18 in regelmäßigen Abständen statt.

Im laufenden Halbjahr, immer am 1. und 3. Mittwoch des Monats, bieten wir in allen Pausen Produkte (z.B. Bananen, Limo & Schokolade) aus gerechtem Handel auf dem Schulinnenhof und am Glaskasten an. Außerdem unterstützt die AG alle kulturellen Veranstaltungen mit einem Info- und Verkaufsstand.
Die AG würde sich außerdem über weitere engagierte Mitglieder sehr freuen (mittwochs 13:00 Uhr, A233).
Alle Erlöse kommen unserer Partnerschule, der Edmund Rice Sinon Secondary School in Arusha, Tansania zugute.

Eure Fair Trade-AG

28 Mär 2024;