• 3D Druck
  • Stolpersteine
  • Universität
  • Wettbewerb
load more hold SHIFT key to load all load all

Spätestens bei diesem Titel hatten die Fußball-Fans unter den Gästen das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft für einen Moment vergessen. Mit einem flotten Repertoire und gelungenen tänzerischen Darbietungen beeindruckten am 27.06.2018 die Akteure ihr Publikum. Durch das Programm führten Franziska und Janne, die mit viel Humor und nicht zuletzt durch ihre sympathische Art für einen unterhaltsamen Rahmen sorgten.
Die Fachschaft Musik hatte in diesem Jahr ein tolles Programm zusammengestellt, bei dem jedermann sein Lieblingsstück finden konnte: Ob es nun Hits von Peter Fox, Ed Sheeran, Adele, Marc Forster oder B. McFerrin waren, Auszüge aus bekannten Musicals, Spirituals oder Beiträge aus dem aktuellen Musical der MU.SI.C.AL –Klasse 6a, unter der Leitung von Frau Hellweg, Frau Steinmann, Herrn Ebbers, Herrn Greiff, Herrn Hanl, Herrn Schewik-Descher und Herrn Wiludda, präsentierten die verschiedenen Gruppen und Solisten einen flottes Programm und sorgten für eine großartige Stimmung in der vollbesetzten Aula.
Beteiligt waren dabei das MiniOrchester, der Unterstufenchor, die Musicalklassen 5a und 6a, der Chor Together, das MAXIEnsemble und die FvS-Combo.
Die Fair Trade–AG sorgte in der Pause für Erfrischungen und die Technik-AG verzauberte die Bühne wieder gekonnt in ein buntes Lichtermeer und überraschte das Publikum am Ende des Konzertes mit einer Lightshow.
Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien!!!!!!

28 Mär 2024;
Arbeiten F/L/S Kl. 10