• 3D Druck
  • Stolpersteine
  • Universität
  • Wettbewerb
load more hold SHIFT key to load all load all

Im Mai 2018 nahmen 82 Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen des Freiherr vom Stein Gymnasiums  an dem bundesweiten Englisch Wettbewerb „The Big Challenge“ teil. Nun liegen die Ergebnisse vor und es gibt Grund zur Freude!

Wir möchten den Schülern Leonard Hesels (1. Platz), Luca Schmitz (2. Platz) und Yakup Temel (3. Platz) zu ihrem schulinternen Erfolg gratulieren! Besonders herausragend ist die Leistung unseres Schülers Leonard Hesels! Mit 332,50 Punkten errang er nicht nur den 1. Platz unter den Freiherr Schüler*innen, sondern den 2. Platz in NRW und den 10. Platz in ganz Deutschland!

DSB

Digitales Schwarzes Brett-Online