Freiherr bei den Basketball Stadtmeisterschaften der Schulen WK IV und WK I

Drei sehr starke Spiele absolvierten  die Basketballer der WK 4 am Donnerstag.
Mit schnellen Kombinationen und schönen Punkten, auch hinter der Dreipunktelinie, 
gewannen sie zwei der drei zu bestreitenden Spiele.
Lediglich gegen die groß gewachsenen Spieler der Heinrich-Böll-Gesamtschule, 
mussten wir uns in der Verlängerung geschlagen geben, freuen uns aber über die Silbermedaille.
Die Spiele in der WK 1 waren allesamt auf einem guten Niveau. Die jahrelangen Erfahrungen von 
vielen Basketballern gestalteten die Partien punktreich und spannend. Die multikulturelle und 
neu zusammengewürfelte Freiherrtruppe, musste mal ihre Lehren ziehen, konnte aber auch einen Sieg feiern. 
Top Leistungen des Schiedsgerichts und keine Verletzten machten das Ereignis umso schöner.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das schöne Turnier und senden Glückwünsche an die neuen Stadtmeister.

Jonas Wiertner

 

 

 

Digitales Schwarzes Brett-Online

Unser Schulhof

DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!

Jetzt kann unser Schulhof schöner werden!