Foto

Ein neuer Kollege am FvSG

Eine weitere personelle Veränderung am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium ergibt sich durch den Dienstantritt unseres neuen Kollegen Jonathan André Bergmann, der unser Kollegium bereits seit Anfang Mai tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle noch ein offizielles, herzliches Willkommen vom gesamten Kollegium und der Schülerschaft! Herr Bergmann ist derzeit mit halber Stelle an die Theodor-Heuss-Realschule in Osterfeld abgeordnet und vertritt bereits fleißig Unterricht mit halber Stelle am FvSG. Ab dem Sommer wird er auch seine eigenen Kurse an unserer Schule übernehmen. Viele von euch werden ihm in den nächsten Jahren begegnen. Damit ihr schon einmal wisst, wer das neue Gesicht am FvSG ist, findet sich im Folgenden ein kleiner Steckbrief:

Jonathan Bergmann
Fächer: Mathematik und Geschichte
Geburtsjahr: 1994
Wohnort: Bochum
Freizeitaktivitäten: Sport (Joggen, Fitness, Badminton), Lesen, Podcasts hören (und dabei in der Natur spazieren gehen), Musik hören (von Klassik bis Pop/Rock)
Worauf ich mich am Freiherr besonders freue: Ich freue mich besonders auf die sehr offene und freundliche Schulgemeinschaft mit den Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern sowie natürlich dem Kollegium. Mit dieser Basis macht der Unterricht allen Beteiligten gleich viel mehr Freude.