Lasertag bei „Adventure-World Oberhausen“

Am Freitag, den 12.11.2021, unternahm die Klasse 7b von Frau Ruthert einen Ausflug zu „Adventure-World“, um dort Lasertag zu spielen. Nach der anstrengenden Coronazeit und entfallenen Klassenfahrten bestand seit langer Zeit der Wunsch, außerhalb der Schule gemeinsam etwas zu unternehmen. Die Klasse fieberte diesem Tag entgegen und freute sich sehr, dass er nun endlich wie geplant stattfinden konnte.
In mehreren Teamrunden ging es zwischen dem „Ice-Team“ und dem „Rainbow-Team“ um den Sieg. Alle genossen die gemeinsame Zeit außerhalb der Schule und erkundeten in der spielfreien Zeit das Spielparadies. Ein toller Start ins Wochenende!

Euer Freiherr-vom-Stein-Gymnasium!

28 Mär 2024;