Der 1. und 2. Platz bei den Leichtathletik-Mannschaftswettkämpfen gehen ans Freiherr!

Am Dienstag, dem 24. Mai, wurden im Stadion Sterkrade die Mannschaftswettbewerbe in der Leichtathletik ausgetragen. Trotz schwieriger Wetterbedingungen gelang es den kurzfristig zusammengestellten Schüler-Mannschaften der Wettkampfklasse 3, begleitet von Herrn Guhlke, das Team Freiherr mehr als würdig zu vertreten. Während die Jungen den zweiten Platz erreichten, gewannen die Mädchen den Wettbewerb in allen sieben Disziplinen mit großem Abstand und freuen sich darauf, den Titel im nächsten Schuljahr zu verteidigen.