Das Freiherr freut sich über Verstärkung

Es gibt wieder ein neues Gesicht am Freiherr, welches wir dir und Ihnen hier vorstellen möchten. Im September 2022 konnte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Eva Schmidt (Deutsch/Kunst) im Kollegium begrüßen. Frau Schmidt übernimmt dankenswerterweise sehr kurzfristig eine Vertretungsstelle an unserer Schule und unterrichtet derzeit ausschließlich das Fach Kunst, damit möglichst viele Schülerinnen und Schüler in den Genuss eines guten Kunstunterrichts kommen können. Sie hat bereits eigene Klassen und Kurse übernommen und wird sich sicherlich schnell bei uns eingewöhnen. Das Team Freiherr wünscht einen guten Start in unserer tollen Schulgemeinschaft und allzeit viel Freude bei der Arbeit am Freiherr! Herzlich willkommen!

Eva Schmidt
Fächer: Kunst, Deutsch