Schnuppertage am Freiherr

Damit Ihr Kind neben dem Tag der offenen Tür am 09.12.2023 die Gelegenheit bekommt, einzelne Lehrer:innen und unsere Schule ein wenig kennenzulernen, bieten wir Projekte zum Schnuppern an. Diese Projekte besitzen einen theoretisch fundierten sowie realistischen Einblick in das Lehren und Lernen am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium: Sie sind modern, lehrreich und interessant gestaltet!
Um den Viertklässlern eine gute Lernbegleitung durch uns Lehrer:innen zu ermöglichen, ist die Teilnehmeranzahl der einzelnen Angebote begrenzt. Melden Sie deshalb Ihr Kind bei Interesse zum Schnuppern an einem Projekt an.

Wir freuen uns über eine verbindliche Teilnahme und das Interesse Ihrer Kinder.
Das Team Freiherr

Schnuppertage am Freiherr

Projektauswahl

Bei Überbuchung eines Projektes würden wir Sie nochmals kontaktieren. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Am Ende der Auswahl sehen Sie, wieviele Teilnehmer (TN) maximal möglich sind.

Persönliche Daten Ihres Kindes

Daten des/der Erziehungsberechtigten

Dateien

Die folgende Datei bringen Sie bitte zu Ihrem Termin mit, damit am Schnuppertag alles ein wenig schneller gehen kann. Vielen Dank!

Formblatt zum Datenschutz am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.