FvSG-Stadtmeisterinnen gewinnen Bezirksrunde im Basketball

Am Mittwoch, dem 11.01.2023, gewannen die Basketballerinnen des Teams Freiherr die Bezirksrunde in der Wettkampfklasse 3. Im Finale besiegten die Schülerinnen der sechsten bis neunten Klassen unter Betreuung von Herrn Guhlke das Team des Alfred-Krupp-Gymnasiums in Essen klar mit 46:22 und zogen in die dritte Runde ein. Wir sind stolz auf euch!

Nun beginnt die Vorbereitung auf das nächste Turnier in zwei Wochen, bei dem die Siegerinnen des Regierungsbezirks Düsseldorf ermittelt werden. Es bleibt spannend und alle Freiherren drücken die Daumen. GO FREIHERR!