Foto

Das FvSG-Kollegium begrüßt eine neue Referendarin

Es gibt wieder ein neues Gesicht am Freiherr, welches wir dir und Ihnen hier vorstellen möchten. Im Februar 2023 kam Simone Fakhredine zu uns an die Schule, um ihr Referendariat zu beenden. Zuvor hatte sie ihre Ausbildung bereits an einer anderen Schule begonnen und dann für eine Elternzeit unterbrochen. Nun wird sie bei uns am Freiherr ihre Ausbildung in Teilzeit abschließen. Das Team Freiherr wünscht einen guten Start in unserer tollen Schulgemeinschaft und allzeit viel Freude bei der Arbeit am Freiherr! Herzlich willkommen!

Simone Fakhredine
Fächer: Spanisch, Philosophie
Geburtsjahr: 1985
Wohnort: Legden
Freizeit: Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie und unserem Hund, reise viel und lese gern.
Worauf ich mich am Freiherr besonders freue: Ich freue mich darüber, am FvSG viele nette Kollegen*innen kennenzulernen, mich fachlich austauschen und viele neue Dinge lernen zu können.