50.595 € - UNICEF bedankt sich für den größten Spendenbetrag aus einer Schulspende bundesweit!

Im Schuljahr 2021/2022 erliefen die Schülerinnen und Schüler des Freiherr-vom-Stein-Gymnasium den sensationellen Spendenbetrag von mehr als 50.000 € für die Ukraine. Dieser bundesweit größte Spendenbetrag einer Schule  an UNICEF wurde der Organisation bereits im letzten Jahr offiziell überreicht und das Geld ist schon länger vor Ort angekommen. Natürlich ist es natürlich auch der Organisation ein großes Anliegen, sich bei den fleißigen Läuferinnen und Läufern und den Spenderinnen und Spendern zu bedanken. Im Folgenden finden Sie das Anschreiben, das uns bereits erreicht hat (Teil 1) und die seit längerem angekündigte Videobotschaft (Teil 2).

Anschreiben:

Videobotschaft: