Sam aus der 5e gewinnt ein Freiherr-T-Shirt am Kennenlerntag

Was war das für ein herzliches Willkommen und aufgeregtes Treiben an diesem Nachmittag auf dem Schulhof des FvSG? Alle neuen 5er und ihre Eltern waren eingeladen, um das Freiherr, die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler, den neuen Klassenraum und natürlich ihren neuen Klassenlehrer oder ihre -lehrerin kennenlernen. Auch der Förderverein war an diesen Tag dabei und hat sich allen vorgestellt. Es wurden nette Gespräche geführt, viele Kinder haben sich neue Freiherr-T-Shirts oder Hoodies ausgesucht und zahlreiche Kinder haben bei dem Schätzspiel teilgenommen, bei dem man raten musste, wie viele Freiherr-Pins in einem bestimmten Glas sind.

Bei unserem Ratespiel war Sams Tipp der exakteste und wir konnten ihm ein neues FREIHERR-T-Shirt als Gewinn übergeben. Gerne haben er und seine Eltern uns ein Foto von ihm in seinem neuen Shirt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg im Gewinnspiel!

Der Förderverein wünscht allen 5ern einen schönen Schulstart und viel Spaß auf dem Freiherr!