Die SV organisiert einen Flohmarkt am 11.03.2024!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, dem 11.03.2024, organisieren wir einen Flohmarkt für euch! Dort könnt ihr alte Sachen verkaufen, die ihr nicht mehr braucht und natürlich auch Produkte von euren Mitschülerinnen und Mitschülern kaufen. Wenn ihr selber Artikel anbieten möchtet, seid bitte um 15:30 Uhr zum Aufbau da, ansonsten ist der Beginn um 16:00 Uhr. Er findet je nach Wetter in der Aula und/oder auf dem Schulhof statt.

Um euch für den Verkauf anzumelden, füllt bitte den unteren Abschnitt aus und werft ihn mit einem Umschlag mit dem Geld für die Anzahl der Tische, die ihr benötigt (1€ pro Tisch), bis zum 08.03. in den SV Briefkasten (A025 oder S006). Wenn ihr in die Unterstufe geht, müsst ihr von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eure SV

Material: