Neue Kollegin für Spanisch und Französisch

Bei uns am Freiherr ist es schon seit längerer Zeit eine schöne Tradition, dass wir euch/Ihnen neue Kolleginnen und Kollegen in Steckbriefform vorstellen, denn auch in diesem Jahr gab es wieder Veränderungen in unserem Team. Seit dem neuen Halbjahr gibt es wieder ein neues Gesicht am Freiherr: Jennifer Szmania unterrichtet von nun an Spanisch und Französisch bei uns und hat zum Halbjahr viele Klassen und Kurse übernommen. Unsere neue Kollegin wurde von ihrer alten Schule im Duisburger Süden zu uns versetzt und wurde von der Bezirksregierung mit der Beförderungsstelle für den Bereich Digitalisierung betraut. Das Team Freiherr heißt Jennifer Szmania herzlich willkommen und wünscht weiterhin einen guten Start an unserer Schule und viel Freude bei der Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern!

Jennifer Szmania
Fächer: Spanisch und Französisch
Geburtsjahr: 1985
Wohnort: Essen
Freizeit: Reisen, mein Hund Emmi, Tanzen/Zumba
Worauf ich mich am Freiherr besonders freue:
Ich freue mich sehr darauf, ein Teil der Schulgemeinschaft zu werden und aktiv zur Schulentwicklung beizutragen. Als Teil des Teams für digitales Lehren und Lernen bin ich gespannt auf die Herausforderung, aktiv an der digitalen Transformation am FvSG mitwirken und meine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich einbringen zu können. Ebenso freue ich mich auf die Chance, zusammen mit Schülerinnen und Schülern interessante Projekte in den Fremdsprachen umzusetzen, sowohl digital als auch analog.