3D-Druck-AG beim Freiherr-Flohmarkt

Am 11.03 fand der von der SV organisierte Flohmarkt in der Aula statt. Alle Schülerinnen und Schüler konnten dort ihre eigenen Sachen verkaufen und auch die der anderen kaufen. Auch wir, die 3D-Druck AG, hatten einen Stand. Dort verkauften wir bereits gedruckte Sachen. Unser Fokus lag dabei auf Blumentöpfen und Pflanzen. Aber wir verkauften auch Lesezeichen, Spielzeuge und viele weitere Artikel.

Außerdem haben wir ein paar Bestellungen aufgenommen, die dann in den nächsten Tagen abgeholt werden konnten. Im Moment sind wir fleißig dabei, diese alle zu drucken. Die Blumentöpfe und Pflanzen, die wir nicht verkauft haben, stehen nun zum Verkauf in der Lehrerküche.

Über das Modul auf IServ „3D-Druck bestellen“ kann man jederzeit bei uns Drucke bestellen. Dieses Angebot gilt nicht nur für Schüler und Schülerinnen, sondern auch für Lehrkräfte und Eltern.