Die SV

Die Schüler-Vertretung des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums ist die Stimme der Schüler. Wir setzen uns für eure Interessen ein. Dabei steht im Zentrum der SV-Arbeit immer die Weiterentwicklung der Schule im Sinne der Schülerinnen und Schüler.
Darüber hinaus organisieren wir eine Vielzahl von Veranstaltungen, wie zum Beispiel die jährlich stattfindende Gruselparty an Halloween, den Rosenverkauf oder den Nikolausverkauf, bei dem Schüler und Schülerinnen Schokoladennikoläuse für ihre Freunde kaufen können.
Die Schülervertretung ist Teil der Schulkonferenz und kann dort eure Probleme, Fragen und Anregungen einbringen. Somit könnt ihr euch durch die SV aktiv an der Gestaltung eurer Schule beteiligen!

SV-Lehrer

v.l. Hauke Kließ, Michael Svoboda, Benjamin Schütte