Tel. 0208 / 43788 - 0
 Fax 0208 / 43788 - 117

Inhaltliche Verantwortung

Herr BleckmannFrau Schmidt-Rosner Schulleiter: Herr OStD Uwe Bleckmann
stellv. Schulleiterin: Frau StD` Sabine Schmidt-Rosner (Öffentlichkeitsarbeit)

Tel. 0208 / 43788 - 0

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG):

Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Oberhausen ist ein Gymnasium in städtischer Trägerschaft.
Die Schulaufsicht liegt bei der Bezirksregierung Düsseldorf.

Pädagogische Schulkonzeptentwicklung, Schulsekretariate und Schulamt für die Stadt Oberhausen
Technisches Rathaus
46042 Oberhausen

Tel.: 0208 825-2082

Nutzung der vorstehenden Daten

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht oder Datenschutzerklärung sowie aller weiteren genannten E-Mail-Adressen oder Postanschriften veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht angeforderter Werbung oder werbeähnlichen Materialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Webseite behält sich im Falle der unverlangten Zusendung ausdrücklich rechtliche Schritte vor.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Oberhausen unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz.
Urheber der Webseitentexte, Grafiken und Fotos etc. im Sinne von § 7 UrhG, sind die jeweils genannten Autorinnen und Autoren. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers. Anfragen stellen Sie bitte stets schriftlich an:

46145 Oberhausen

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.